News Details

Bürgerfest des Bundespräsidenten 2017

Bundespräsident, Frank-Walter Steinmeier, lud am Wochenende des 8. und 9. September zum jährlichen Bürgerfest in den Park und das Schloss Bellevue ein.
Traditionell würdigt der Bundespräsident damit die Menschen in Deutschland, die mit ihrem unermüdlichen, bürgerschaftlichen Engagement zu einer starken Zivilgesellschaft beitragen und sich für ihre Mitbürger einsetzen.

Auf die exklusivere, persönliche Einladung von rund 4.000 Engagierten am 8. September folgte der "Tag des offenen Schlosses" am 9. September.
Wie auch in den Vorjahren waren an diesem Tag alle Bürgerinnen und Bürger willkommen, um den diesjährigen Programmhighlights beizuwohnen.
So ist es wenig verwunderlich, dass knapp 14.000 Menschen das diesjährige Bürgerfest besuchten.

Wiederholt konnten wir auch in diesem Jahr zum Gelingen des Festes beitragen.
So lieferten wir umfangreiche Equipmentteile aus verschiedenen Sortimentsbereichen.
Neben der Bereitstellung der Ausstattungsteile übernahmen unsere einzelnen Teams den Auf- und Abbau unserer Kunststoffstühle,
von Festzeltgarnituren und Stehtischen mit den dazugehörigen Hussen oder Sonnenschirmen.
Ebenso die einzelnen Standbetreiber konnten, wie immer unkompliziert und schnell, von unserem breiten Produktspektrum profitieren
und eine individuelle Ausstattung zum eigenen Konzept zusammenstellen.

.....und bereits bevor die Besucher kamen, konnte sich das Ergebnis doch wirklich sehen lassen!

Zurück

Alle News